Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

10119

13. September 2021 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10119,“Nummer“:“S89″,“Typ_kurz“:“RVM“,“Typ_lang“:“Radverkehrsanlage markieren“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Schutzstreifen markieren und für Radverkehr freigegebenen Gehweg ausbauen.“,“Begründung“:null,“Sonstiges“:“-„,“Foto 2″:“436″,“Straße“:“Bahnstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Nahräumlich“,“Verbindung“:“Nahräumlich“,“B+R – Verbindung“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:913,“Katasternummer“:“172″,“Musterlösung 1″:“RVM_03″,“Musterlösung 2″:“PKM_01″,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:“334″,“Nummer_Hilfe_2″:89,“Foto 1″:“435″,“Netzkategorie numerisch“:1,“Schulverbindung“:null,“DTV“:null,“Grunderwerb A“:null,“Kosten“:null,“Nummer Hilfe 3″:“89″,“Kartenausschnitt nah“:“N172″,“Kartenausschnitt fern“:“F172″,“Buergerbeteiligung“:null,“Kataster“:null,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.578241084163238383553107269108295440673828125,50.1700069699658826039012637920677661895751953125],[8.578949091200879450980210094712674617767333984375,50.170233776468620590094360522925853729248046875],[8.5798796293391443867903944919817149639129638671875,50.1705415878922593719835276715457439422607421875],[8.5805056376243005189508039620704948902130126953125,50.1707586625913108946406282484531402587890625],[8.5813412025947091166244717896915972232818603515625,50.1710497510454018765813088975846767425537109375],[8.5820049268907165895825528423301875591278076171875,50.17128294405674893141622305847704410552978515625],[8.5827148749826420726094511337578296661376953125,50.171500154612630240080761723220348358154296875],[8.5850636446521217948202320258133113384246826171875,50.1724903610399479703119141049683094024658203125],[8.5867285953039047541324180201627314090728759765625,50.17313779260956607686239294707775115966796875],[8.5874718768448783379199085175059735774993896484375,50.1734424632539912636275403201580047607421875],[8.5885719335255199524681302136741578578948974609375,50.1738232988276848800524021498858928680419921875],[8.589107096235021998609227011911571025848388671875,50.17424221445288168297338415868580341339111328125]]}}

qw

2 Kommentare

  1. Anonymous / Antworten

    Freigegebene Gehwege dürfen nur in Schrittgeschwindigkeit befahren werden und sind keine Alternative zu Fahrradinfrastruktur. Schutzstreifen verleiten zu noch knapperen Überholmanövern.

    1. Dominik Eichel / Antworten

      In der Tat wäre ein eigenständiger Radweg die deutlich attraktivere und damit wünschenswerte Option.

Schreibe einen Kommentar zu Dominik Eichel Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.