Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

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13. September 2021 2 Kommentare

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qw

2 Kommentare

  1. Carsten / Antworten

    Querungshilfe ist auf der Höhe Einmündung Geiersbergweg anzulegen, der Lückenschluss zu Im Tries ist durch einen kurzen, neu anzulegenden Fuß-/Radweg auf der gegenüberliegenden Seite zu schließen.
    Querungshilfe an der angezeigten Stelle ist (kurz & deutlich) unsinnig.
    (CHei)

  2. Mecki / Antworten

    Die Querungshilfe an der gezeigten Stelle ist nicht sinnvoll, Lösung wie vom Vorredner beschrieben oder Benutzungspflicht des Radwegs bis Einmündung Schafhof aufheben, flankiert durch Tempo 30

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