Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

875

13. September 2021 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:875,“Nummer“:“S11″,“Typ_kurz“:“RSV“,“Typ_lang“:“Maßnahme Radschnellverbindung – siehe Machbarkeitsstudie“,“Zustand“:“\/“,“Beschreibung“:“\/“,“Begründung“:null,“Sonstiges“:“-„,“Foto 2″:“0″,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Regional“,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:226,“Katasternummer“:“013″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:“14″,“Nummer_Hilfe_2″:11,“Foto 1″:“0″,“Netzkategorie numerisch“:2,“Schulverbindung“:null,“DTV“:null,“Grunderwerb A“:null,“Kosten“:null,“Nummer Hilfe 3″:“11″,“Kartenausschnitt nah“:“N013″,“Kartenausschnitt fern“:“F013″,“Buergerbeteiligung“:null,“Kataster“:null,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.601612681274669824915690696798264980316162109375,50.2079353234779404147047898732125759124755859375],[8.601744972910925213227528729476034641265869140625,50.2080495019500148146107676438987255096435546875],[8.60184903232666187022914527915418148040771484375,50.208192212184229674676316790282726287841796875],[8.601997688634856586986643378622829914093017578125,50.2084015197558102272523683495819568634033203125],[8.6021314793122325426111274282447993755340576171875,50.208563256795997631343198008835315704345703125],[8.602332165328295587869433802552521228790283203125,50.208767805797123173761065118014812469482421875],[8.602458523190261274748991127125918865203857421875,50.20887245843541535350595950148999691009521484375],[8.6025700154214064241386950016021728515625,50.208981867766425466470536775887012481689453125],[8.602674074837143081140311551280319690704345703125,50.20899138160944374931204947642982006072998046875],[8.6028152983299293055097223259508609771728515625,50.2089295415959355750601389445364475250244140625],[8.60311261094631873902471852488815784454345703125,50.20880110438874766032313345931470394134521484375],[8.603424789193528710029568173922598361968994140625,50.208648882065944007990765385329723358154296875],[8.60361804239418148654294782318174839019775390625,50.20856801375947497945162467658519744873046875],[8.6036203651490179566962979151867330074310302734375,50.2085772303747717160149477422237396240234375]]}}

qw

2 Kommentare

  1. Anonymous / Antworten

    Das derzeit hohe Aufkommen von Kfz-Durchgangsverkehr nach Bommersheim muss baulich verhindert werden.

  2. Wolfgang Bargon / Antworten

    Der Trampelpfad als Verlängerung des Bruchwiesenweges sollte als Radweg ausgebaut werden. Der Umweg über die Homburger Landstraße ist m.E. gefährlich (insbesondere an der Bushaltestelle vor der Einfahrt ins Gewerbegebiet.). Kein Autofahrer fährt da 50 km/h., wenn die Ampel grün ist und Radfahrer müssen auf die Autospur ausweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.