Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

739

13. September 2021 3 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:739,“Nummer“:“P355″,“Typ_kurz“:“DPO“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Zustand“:null,“Beschreibung“:null,“Begründung“:null,“Sonstiges“:null,“Musterlösung 1″:“DPE_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Foto 1″:“617.png“,“Foto 2″:“618.png“,“Netzkategorie“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[8.5736739484973742975171262514777481555938720703125,50.2114898366445601141094812192022800445556640625]}}

qw

3 Kommentare

  1. Anonymous / Antworten

    Das ist ein Privatgrundstück. Das ansässige Versicherungsunternehmen müsste enteignet werden, damit die Stadt dort gute Geh- und Radwege bauen kann.

  2. Anonymous / Antworten

    Dies ist von mir ein viel genutzter Weg.
    Die Maßnahme der Poller kann ich nachvollziehen, da Radfahrende dort rücksichtlos rausfahren.
    Ich persönlich benötige 20 cm größeren Abstand um gut durchzukommen.

  3. Patrik Schneider-Ludorff / Antworten

    Da es sich um ein Privatgelände handelt, sollte eine andere Radführung gesucht werden. Eine gute Möglichkeit wäre im Bebauungsplan des Gefahrenabwehrzentrums eine Querung der Lahnstraße auf der Höhe des Gefahrenabwehrzentrums unterzubringen, so wie es im derzeit gültigen Bebauungsplan (der jetzt leider geändert werden soll) vorgesehen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.