{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:3831,“Nummer“:“S36″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Es bestehen keine Radverkehrsanlagen und der Straßenraum lässt die Einrichtung dieser nicht zu. Es existiert keine geeignete alternative Führung. Die Nutzung des Seitenraums kann zu Konflikten mit dem Fußverkehr und mit ein- oder abbiegenden Kfz-Verkehr führen.“,“Beschreibung“:“Markierung einer Piktogrammkette mit Winkelpfeilen. Entfernung der Mittellinie. Straßenbegleitenden Weg als Gehweg mit Freigabe für Radverkehr fortführen.“,“Begründung“:null,“Sonstiges“:“-„,“Foto 2″:“FRD312″,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Regional“,“Verbindung“:null,“B+R – Verbindung“:null,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:310,“Katasternummer“:“083″,“Musterlösung 1″:“PKM_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:“173″,“Nummer_Hilfe_2″:36,“Foto 1″:“FRD27″,“Netzkategorie numerisch“:2,“Schulverbindung“:null,“DTV“:null,“Grunderwerb A“:null,“Kosten“:null,“Nummer Hilfe 3″:“36″,“Kartenausschnitt nah“:“N083″,“Kartenausschnitt fern“:“F083″,“Buergerbeteiligung“:null,“Kataster“:null,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.643839480879069725460794870741665363311767578125,50.26014779527435649697508779354393482208251953125],[8.6438344386963166243731393478810787200927734375,50.260098930438886100091622211039066314697265625],[8.6437880845187269329699120135046541690826416015625,50.25973222788318395259921089746057987213134765625],[8.6437939455673546973457632702775299549102783203125,50.2596182076017470308215706609189510345458984375],[8.6442196335787269134698362904600799083709716796875,50.259055563696819035612861625850200653076171875],[8.6443618903923447049919559503905475139617919921875,50.25888913755536435701287700794637203216552734375],[8.64439076839126840923199779354035854339599609375,50.25885474792560358991977409459650516510009765625],[8.6444075912226328028964417171664535999298095703125,50.25884964437972257655928842723369598388671875],[8.644551190192121481459253118373453617095947265625,50.2588097192342928565267357043921947479248046875],[8.644730898465962098953241365961730480194091796875,50.25880462642921742144608288072049617767333984375],[8.64527388366926885510110878385603427886962890625,50.2589706944732910187667584978044033050537109375],[8.6453682126225945836495156981982290744781494140625,50.25897544299716201976480078883469104766845703125],[8.64554795755729088568841689266264438629150390625,50.25897496814480547300263424403965473175048828125],[8.64563634452931495388838811777532100677490234375,50.2589621471291110310630756430327892303466796875],[8.6457655826228556605883568408899009227752685546875,50.2589274828846015452654683031141757965087890625],[8.6463884746048531582118812366388738155364990234375,50.2586870049898521983777754940092563629150390625]]}}
Der Fußweg ist ja bereits für Radfahrer freigegeben aber im Kreuzungsbereich mit der Hugenottenstr. sehr gefährlich, da im Kurvenbereich die Strecke nicht eingesehen werden kann.
Besser wäre ein Totalumbau der Straße ohne Bürgersteige, KFZ nur noch bis 20 km/h – also Shared Space.