Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

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13. September 2021 3 Kommentare

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3 Kommentare

  1. Petra Kühl / Antworten

    Das Kopfsteinpflaster Herrngasse ist keinem Radelnden zumutbar.

  2. Richard Jost / Antworten

    Auf der Louisenstraße gibt es immer sehr viel Fußgängerverkehr; gerade in dem Bereich bis zur Haingasse. Man sollte diesen Bereich nicht für die Radfahrer freigeben. Der Radverkehr sollte über die Orangeriegasse und die Herrgasse laufen. Dafür muss aber das Kopfsteinpflaster weg.

  3. Anonymous / Antworten

    Der Schulberg sollte für Fahrräder in beide Richtungen befahrbar sein. Die Kuzzeitparkplätze müssten weg (es ist dort ohnehin schon viel zu eng) und könnten auf die Schlossgarage verlegt werden.

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