Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

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13. September 2021 5 Kommentare

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5 Kommentare

  1. Anonymous / Antworten

    Ich halte nichts davon, Waldwege zu asphaltieren.

  2. Simon Kaesler / Antworten

    Besser Asphalt nur für straßenbegleitende Wege/nicht in den Wald (Waldwege ausbauen ohne Asphalt)

  3. Anonymous / Antworten

    Es ist ein Waldweg. Sollen wir nun alle Waldwege wegen der Gefahr der Kleidungsverschmutzung oder dem erhöhten Verschleiß bzw. Kraftaufwand der E-Bikes asphaltieren? Eine Ausbesserung sollte wohl ausreichend sein!
    Zudem wird da im Winter niemand streuen und ne vereiste Asphaltschicht bietet deutlich weniger Halt, als ein Schotterweg.

  4. Cordula Vogler / Antworten

    Stimme voll zu, bitte nicht auch noch die Waldwege asphaltieren. Ein gutes Beispiel für eine wassergebundene Decke gibt es im MTK von Altenhain nach Kelkheim/Liederbach vor/hinter der Brücke über die B8

  5. Patrik Schneider-Ludorff / Antworten

    Dieser Weg sollte zugunsten eines Weges direkt an der B455 entfallen. Direkt an der B455 kann hessen-mobil hier gerne einen asphaltierten Weg bauen.

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