Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

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13. September 2021 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:2218,“Nummer“:“B128″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein Anschluss vom geplanten straßenbegleitenden Radweg an der Saalburgchaussee an die bestehende Fuß- und Radverkehrsbrücke.“,“Beschreibung“:“Neubau eines Anschlusses vom geplanten Radweg entlang der Saalburgchaussee an die bestehende Fuß- und Radverkehrsbrücke.“,“Begründung“:“Der geplante straßenbegleitende Radweg entlang der Saalburgchaussee soll sowohl Dornholzhausen als auch Bad Homburg anbinden. Unabhängig von der Lage des Radweges ist daher eine direkte Anbindung an die bestehende Brücke erforderlich.\t“,“Sonstiges“:“Nur erforderlich, wenn Maßnahme B106, Neubau Radweg Saalburgchaussee umgesetzt wird.“,“Foto 2″:“5034″,“Straße“:“Zufahrt Brücke Saalburgchaussee“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Homburg“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“Regional“,“Verbindung“:“Usinger Land – Saalburg – Bad Homburg“,“B+R – Verbindung“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:“2″,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:“2″,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:“3″,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“-„,“Länge“:131,“Katasternummer“:“339″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:null,“Nummer_Hilfe_2″:339,“Foto 1″:“5033″,“Netzkategorie numerisch“:2,“Schulverbindung“:1,“DTV“:“-„,“Grunderwerb A“:“ja, 3 Grundstücke“,“Kosten“:170000,“Nummer Hilfe 3″:“339″,“Kartenausschnitt nah“:“N339″,“Kartenausschnitt fern“:“F339″,“Buergerbeteiligung“:0,“Kataster“:“B128″,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.592514392897527386594447307288646697998046875,50.24413042624623670917571871541440486907958984375],[8.592331332889305173239335999824106693267822265625,50.2439938442361011539105675183236598968505859375],[8.5921569900243301987075028591789305210113525390625,50.24388792322410068891258561052381992340087890625],[8.592008798589102269716022419743239879608154296875,50.2437820019766974155572825111448764801025390625],[8.5916339614294070514688428374938666820526123046875,50.24365378120438663245295174419879913330078125],[8.591564224283416706384741701185703277587890625,50.2435450720185343698176438920199871063232421875],[8.5915380728536714372012284002266824245452880859375,50.24350604814774357009810046292841434478759765625],[8.5915380728536714372012284002266824245452880859375,50.24346702424501387440614053048193454742431640625],[8.59155986571179397515152231790125370025634765625,50.24342521288520657662957091815769672393798828125],[8.591590375713163751925094402395188808441162109375,50.24340291347831310986293829046189785003662109375],[8.59172246233912773050178657285869121551513671875,50.2433531147039076358851161785423755645751953125],[8.5918083042943802496438365778885781764984130859375,50.24333322776451637992067844606935977935791015625]]}}

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Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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