Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

2218

13. September 2021 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:2218,“Nummer“:“B128″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein Anschluss vom geplanten straßenbegleitenden Radweg an der Saalburgchaussee an die bestehende Fuß- und Radverkehrsbrücke.“,“Beschreibung“:“Neubau eines Anschlusses vom geplanten Radweg entlang der Saalburgchaussee an die bestehende Fuß- und Radverkehrsbrücke.“,“Begründung“:“Der geplante straßenbegleitende Radweg entlang der Saalburgchaussee soll sowohl Dornholzhausen als auch Bad Homburg anbinden. Unabhängig von der Lage des Radweges ist daher eine direkte Anbindung an die bestehende Brücke erforderlich.\t“,“Sonstiges“:“Nur erforderlich, wenn Maßnahme B106, Neubau Radweg Saalburgchaussee umgesetzt wird.“,“Foto 2″:“5034″,“Straße“:“Zufahrt Brücke Saalburgchaussee“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bad Homburg“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“Regional“,“Verbindung“:“Usinger Land – Saalburg – Bad Homburg“,“B+R – Verbindung“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:“2″,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:“2″,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:“3″,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“-„,“Länge“:131,“Katasternummer“:“339″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:null,“Nummer_Hilfe_2″:339,“Foto 1″:“5033″,“Netzkategorie numerisch“:2,“Schulverbindung“:1,“DTV“:“-„,“Grunderwerb A“:“ja, 3 Grundstücke“,“Kosten“:170000,“Nummer Hilfe 3″:“339″,“Kartenausschnitt nah“:“N339″,“Kartenausschnitt fern“:“F339″,“Buergerbeteiligung“:0,“Kataster“:“B128″,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.592514392897527386594447307288646697998046875,50.24413042624623670917571871541440486907958984375],[8.592331332889305173239335999824106693267822265625,50.2439938442361011539105675183236598968505859375],[8.5921569900243301987075028591789305210113525390625,50.24388792322410068891258561052381992340087890625],[8.592008798589102269716022419743239879608154296875,50.2437820019766974155572825111448764801025390625],[8.5916339614294070514688428374938666820526123046875,50.24365378120438663245295174419879913330078125],[8.591564224283416706384741701185703277587890625,50.2435450720185343698176438920199871063232421875],[8.5915380728536714372012284002266824245452880859375,50.24350604814774357009810046292841434478759765625],[8.5915380728536714372012284002266824245452880859375,50.24346702424501387440614053048193454742431640625],[8.59155986571179397515152231790125370025634765625,50.24342521288520657662957091815769672393798828125],[8.591590375713163751925094402395188808441162109375,50.24340291347831310986293829046189785003662109375],[8.59172246233912773050178657285869121551513671875,50.2433531147039076358851161785423755645751953125],[8.5918083042943802496438365778885781764984130859375,50.24333322776451637992067844606935977935791015625]]}}

qw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.