Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

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13. September 2021 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10333,“Nummer“:“B077″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Radweg. Der Radverkehr wird im Mischverkehr auf der Fahrbahn geführt.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Alternativ Ausbau von Wirtschaftswegen nördlich der Kreisstraße und Nutzung der bestehenden Unterführung unter der B456.“,“Begründung“:“Die betrachtete Kreisstraße deckt sowohl die direkte Verbindung zwischen Wehrheim und Neu-Anspach als auch die topografisch beste Verbindung zwischen Wehrheim und Westerfeld ab.“,“Sonstiges“:“Alternativ sollten nördlich der Kreisstraße verlaufende Wirtschaftswegeverbindungen geprüft werden. In der Kalkulation des Kostenrahmens ist keine Erweiterung des Brückenbauwerkes über die B456 enthalten.“,“Foto 2″:“2652″,“Straße“:“Anspacher Straße \/ K728″,“Gebietskörperschaft 1″:“Wehrheim“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kreis“,“Netzkategorie“:“Nahräumlich“,“Verbindung“:“Wehrheim – Neu-Anspach \/ Westerfeld“,“B+R – Verbindung“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:“3″,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:“3″,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:“1″,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“-„,“Länge“:1359,“Katasternummer“:“077″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:null,“Nummer_Hilfe_2″:null,“Foto 1″:“2651″,“Netzkategorie numerisch“:1,“Schulverbindung“:2,“DTV“:“2.782″,“Grunderwerb A“:“ja, 3 Grundstücke“,“Kosten“:990000,“Nummer Hilfe 3″:null,“Kartenausschnitt nah“:“N999″,“Kartenausschnitt fern“:“F999″,“Buergerbeteiligung“:1,“Kataster“:“B077″,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.56370756470193583709260565228760242462158203125,50.30235823801915984176957863382995128631591796875],[8.5630050459597981671322486363351345062255859375,50.30235823801915984176957863382995128631591796875],[8.5623295471692841829280951060354709625244140625,50.30242727244848310874658636748790740966796875],[8.560573250313947113454560167156159877777099609375,50.30209935801689624668142641894519329071044921875],[8.5599517914266751716922954074107110500335693359375,50.3019612881062130327336490154266357421875],[8.5583576142810624531875873799435794353485107421875,50.3013054505571943764152820222079753875732421875],[8.5570876765548948839068543747998774051666259765625,50.300873973553876794539974071085453033447265625],[8.555709659022245006099183228798210620880126953125,50.30052878913317471187838236801326274871826171875],[8.554466741247697569860974908806383609771728515625,50.30045975194841645361520932056009769439697265625],[8.5527915042472226758718534256331622600555419921875,50.30023538040602915089039015583693981170654296875],[8.5521331689640280870889910147525370121002197265625,50.3001219062660851477630785666406154632568359375],[8.551089247295127648840207257308065891265869140625,50.29994196986905308222048915922641754150390625],[8.549414010294650978494246373884379863739013671875,50.299683076715808738299529068171977996826171875],[8.5479008930039004354739518021233379840850830078125,50.29970033630321069040292059071362018585205078125],[8.5465498954228689143519659410230815410614013671875,50.2995622594287539186552749015390872955322265625],[8.546009496390457371717275236733257770538330078125,50.2993378836529672071264940313994884490966796875],[8.5457392968742542649351889849640429019927978515625,50.29913076661286908120018779300153255462646484375]]}}

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Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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