Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

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13. September 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10118,“Nummer“:“B146″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert keine Wegeverbindung entlang des Steinbachs. Radfahrende müssen umwegig über \“Hinter dem Weizengarten\“ fahren. Diese Strecke verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke.“,“Beschreibung“:“Neubau eines selbstständig geführten Geh- und Radweges.“,“Begründung“:“Es wird eine direkte innerörtliche Verbindung abseits des Kfz-Verkehrs geschaffen. „,“Sonstiges“:“-„,“Foto 2″:“431″,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Steinbach“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Nahräumlich“,“Verbindung“:“Steinbach – Eschborn\/Frankfurt“,“B+R – Verbindung“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:“2″,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:“2″,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:“3″,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“-„,“Länge“:292,“Katasternummer“:“171″,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:“333″,“Nummer_Hilfe_2″:171,“Foto 1″:“430″,“Netzkategorie numerisch“:1,“Schulverbindung“:1,“DTV“:“-„,“Grunderwerb A“:“ja, ca. 10 Grundstücke“,“Kosten“:280000,“Nummer Hilfe 3″:“171″,“Kartenausschnitt nah“:“N171″,“Kartenausschnitt fern“:“F171″,“Buergerbeteiligung“:0,“Kataster“:“B146″,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.5735747249161331495770355104468762874603271484375,50.16671336053760654749567038379609584808349609375],[8.573824014518105940396708319894969463348388671875,50.16658787513558337423091870732605457305908203125],[8.5741209133021154542575459345243871212005615234375,50.1663905173175947993513545952737331390380859375],[8.574378599039182091701150056906044483184814453125,50.16623263047645053802625625394284725189208984375],[8.574444420939411060089696547947824001312255859375,50.16608461108915406612140941433608531951904296875],[8.5744724302586572406426057568751275539398193359375,50.16595543015836256017792038619518280029296875],[8.5745956712633404350754062761552631855010986328125,50.16579036512758449362081591971218585968017578125],[8.574730115995723878086209879256784915924072265625,50.165679125328779264236800372600555419921875],[8.5749962045285617051604276639409363269805908203125,50.16540999571238756971069960854947566986083984375],[8.5751306492609415954575524665415287017822265625,50.1651677777619369180683861486613750457763671875],[8.574990602664712469049845822155475616455078125,50.16457030156920637864459422416985034942626953125],[8.574990602664712469049845822155475616455078125,50.16444111654553950074841850437223911285400390625]]}}

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1 Kommentar

  1. Ggo / Antworten

    Bitte nicht schon wieder Flächen versiegeln, es gibt auch Oberflächen die Wasser abführen !!!!! Und es muss auch nicht immer 3-4m breit sein. Siehe Hooland Naturschutzgebiete, da geht es auch anders und mit Bedacht.

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Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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