{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10080,“Nummer“:“S76″,“Typ_kurz“:“FGE“,“Typ_lang“:“Freigabe Einbahnstraße“,“Zustand“:“Die Straße ist eine Einbahnstraße, die nicht für den Radverkehr in Gegenrichtung freigegeben ist.“,“Beschreibung“:“Freigabe der Einbahnstraße in Gegenrichtung für den Radverkehr. „,“Begründung“:null,“Sonstiges“:“-„,“Foto 2″:“291″,“Straße“:“Limburger Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Nahräumlich“,“Verbindung“:“Nahräumlich“,“B+R – Verbindung“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:273,“Katasternummer“:“143″,“Musterlösung 1″:“FGE_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:“296″,“Nummer_Hilfe_2″:76,“Foto 1″:“290″,“Netzkategorie numerisch“:1,“Schulverbindung“:null,“DTV“:null,“Grunderwerb A“:null,“Kosten“:null,“Nummer Hilfe 3″:“76″,“Kartenausschnitt nah“:“N143″,“Kartenausschnitt fern“:“F143″,“Buergerbeteiligung“:null,“Kataster“:null,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.4670405934300223549371366971172392368316650390625,50.186568498207435595759307034313678741455078125],[8.467084530374844320022020838223397731781005859375,50.1863667484491458026241161860525608062744140625],[8.4670958284463697651744951144792139530181884765625,50.1861296311099494005247834138572216033935546875],[8.4671058711766136184451170265674591064453125,50.1856650384696791888927691616117954254150390625],[8.466971779501644590482101193629205226898193359375,50.18502118044828108622823492623865604400634765625],[8.46678324846749319476657547056674957275390625,50.18471252904729595911703654564917087554931640625],[8.4662381309628482739526589284650981426239013671875,50.184262633179486101653310470283031463623046875]]}}
Ein sinnvoller Vorschlag. Die Haupt-Fahrradroute sollte ohne bzw mit wenig KFZ Verkehr durch die Stadt geführt werden, wozu auch der hier Betroffene Bereich genutzt werden kann.
Ein sinnvoller Vorschlag, um Umwege über Theresenstraße/Herzog-Adolf-Straße bzw. Le-Cannet-Rocheville-Straße einzusparen.
Es sind genügend Ausweichstellen für Fahrräder & Kfz vorhanden!
Es ist m.E. auch ein Straßenabschnitt, der sich als verkehrsberuhigter Bereich (Verkehrszeichen 325.1) eignen würde.