{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10052,“Nummer“:“S70″,“Typ_kurz“:“VUG“,“Typ_lang“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die Straßenraumbreite lässt keine Radverkehrsanlagen zu.“,“Beschreibung“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung des Straßenraums. Die Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehrs sind wirksam zu dämpfen. Mögliche Maßnahmen sind Reduzierung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, geringere Fahrbahnbreiten, partielle Fahrbahnverengungen, Verschwenkungen, Anlage von Mischverkehrsflächen, Aufpflasterungen.“,“Begründung“:null,“Sonstiges“:“-„,“Foto 2″:“162″,“Straße“:“Am Kirchberg“,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Nahräumlich“,“Verbindung“:“Nahräumlich“,“B+R – Verbindung“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:98,“Katasternummer“:“123″,“Musterlösung 1″:“VGU_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:“268″,“Nummer_Hilfe_2″:70,“Foto 1″:“160″,“Netzkategorie numerisch“:1,“Schulverbindung“:null,“DTV“:null,“Grunderwerb A“:null,“Kosten“:null,“Nummer Hilfe 3″:“70″,“Kartenausschnitt nah“:“N123″,“Kartenausschnitt fern“:“F123″,“Buergerbeteiligung“:null,“Kataster“:null,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.5429704894088285271891436423175036907196044921875,50.18206377359975789431700832210481166839599609375],[8.5424167072526326904835514142177999019622802734375,50.182166217679196051904000341892242431640625],[8.5421122675100153998073437833227217197418212890625,50.18213041582833255915829795412719249725341796875],[8.5416867068158826015178419766016304492950439453125,50.181976075056326180856558494269847869873046875]]}}
Sehr gut. Der Radverkehr in diesem Bereich bergab ist auf der Straße, da die Radfahrer sich auf dem Bürgersteig den Fußgängern unterordnen müssen, was OK ist. Eine Tempo 30-Zone bis zur Araltankstelle würde den Anliegern mehr Ruhe und allen Verkehrsteilnehmern mehr Sicherheit bringen.