Der Hochtaunuskreis leistet mit der Erstellung des Radverkehrskonzeptes einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Nahmobilität. Die Erstellung wird durch Mittel der Richtlinie des Landes Hessen zur Förderung der Nahmobilität finanziell unterstützt.

1657

13. September 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:1657,“Nummer“:“B015″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Die Baulast liegt beim Hochtaunuskreis (790 Meter) und beim Lahn-Dill-Kreis (680 Meter).“,“Foto 2″:“1047″,“Straße“:“Forstweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Grävenwiesbach“,“Gebietskörperschaft 2″:“Brandoberndorf (LDK)“,“Baulast“:“Herstellungsradweg Kreis“,“Netzkategorie“:“Nahräumlich“,“Verbindung“:“Grävenwiesbach – Hasselborn – Waldsolms“,“B+R – Verbindung“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:“4″,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:“2″,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:“2″,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“-„,“Länge“:1472,“Katasternummer“:“015″,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:“18″,“Nummer_Hilfe_2″:15,“Foto 1″:“1046″,“Netzkategorie numerisch“:1,“Schulverbindung“:0,“DTV“:“900 (K367)“,“Grunderwerb A“:“-„,“Kosten“:900000,“Nummer Hilfe 3″:“15″,“Kartenausschnitt nah“:“N015″,“Kartenausschnitt fern“:“F015″,“Buergerbeteiligung“:0,“Kataster“:“B015″,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.475186033454935596864743274636566638946533203125,50.39372166533787122943977010436356067657470703125],[8.4751698580404362104445681325159966945648193359375,50.39392790414711953417281620204448699951171875],[8.4763506632989749078888053190894424915313720703125,50.395275308955888249329291284084320068359375],[8.4771863930481661242311020032502710819244384765625,50.396168974695655151663231663405895233154296875],[8.4779304621151911902643405483104288578033447265625,50.39701450446219865852981456555426120758056640625],[8.478658355767716869877403951250016689300537109375,50.397870330209258327158750034868717193603515625],[8.48054009565461086594950756989419460296630859375,50.39986719686499583303884719498455524444580078125],[8.4810738843331279213089146651327610015869140625,50.400640487517165411190944723784923553466796875],[8.481704725498648400616730214096605777740478515625,50.40164746487742064573467359878122806549072265625],[8.4819203976919883558593937777914106845855712890625,50.4025547572142613717005588114261627197265625],[8.4823517420786682663447209051810204982757568359375,50.4033108208942479677716619335114955902099609375],[8.4823517420786682663447209051810204982757568359375,50.403626989402113167670904658734798431396484375],[8.4828154372943505023840771173126995563507080078125,50.404018760496654749658773653209209442138671875],[8.4833006997293676221261193859390914440155029296875,50.404169969526577688156976364552974700927734375],[8.485377530346166707886368385516107082366943359375,50.40446904818927720270949066616594791412353515625]]}}

qw

1 Kommentar

  1. Radu, Heinz / Antworten

    Dieser Weg auf dem Gebiet der Gemeinde Grävenwiesbach ist auch ein Holzabfuhrweg. Eine Asphaltierung müßte auch im Bereich des Unterbaues und des Weges die Voraussetzung für den Schwerlastverkehr erfüllen. Was soll diese Weg dann kosten? Weiterhin, was sagt der zuständige Jagdpächter zu dieser dann Rennstrecke in seinem Jagdrevier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.