{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10073,“Nummer“:“S75″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Es bestehen keine Radverkehrsanlagen und der Straßenraum lässt die Einrichtung dieser nicht zu. Es existiert keine geeignete alternative Führung (Netzlücke). „,“Beschreibung“:“Markierung einer Piktogrammkette mit Winkelpfeilen. Entfernung der Mittellinie.“,“Begründung“:null,“Sonstiges“:“-„,“Foto 2″:“259″,“Straße“:“Frankfurter Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:null,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:null,“Netzkategorie“:“Nahräumlich“,“Verbindung“:“Nahräumlich“,“B+R – Verbindung“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Länge“:112,“Katasternummer“:“140″,“Musterlösung 1″:“PKM_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null,“Nummer_Hilfe“:“289″,“Nummer_Hilfe_2″:75,“Foto 1″:“257″,“Netzkategorie numerisch“:1,“Schulverbindung“:null,“DTV“:null,“Grunderwerb A“:null,“Kosten“:null,“Nummer Hilfe 3″:“75″,“Kartenausschnitt nah“:“N140″,“Kartenausschnitt fern“:“F140″,“Buergerbeteiligung“:null,“Kataster“:null,“Bewertung Kommunen“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.4694924264325237572847981937229633331298828125,50.18201311170802370043020346201956272125244140625],[8.469262080376307011420067283324897289276123046875,50.1820427270092039861992816440761089324951171875],[8.4688439215735531462314611417241394519805908203125,50.18209523054525078578080865554511547088623046875],[8.4684093643863747047362267039716243743896484375,50.18212148229164171198135591112077236175537109375],[8.4679420104303542160550932749174535274505615234375,50.182116231943524553571478463709354400634765625]]}}
Es ist nicht klar, was hier konkret gemeint ist. Die Fotos zeigen die Frankfurter Str. östlich der Einmündung der Falkensteiner Straße, und sind bereits mit der gelb gestrichelten Markierung beschrieben.
Das größte Problem in diesem Bereich ist die plötzliche Verengung der Fahrbahn, kombiniert mit einem abrupten Ende des Radstreifens vor dem Fußgängerüberweg an der Jahnstraße. Dies ist ein Sicherheitsrisiko, da der Kraftverkehr gerade weiterläuft, ohne auf den Radverkehr zu achten.